Tuesday, March 07, 2006

„Headnut.tv“ mit Erkan und Stefan
Brontal krasse Comedy


Korrekt! Erkan und Stefan kommen nun endlich mit der DVD-Box zu ihrer TV-Comedy-Show „Headnut.tv“ auf den Markt. Die beiden Ober-Checker in stylishen Jogging-Anzügen sorgen für zwerchfellerschütternde Lachkrämpfe...

Begonnen haben die beiden als Komikerpaar beim Bayerischen Rundfunk, inzwischen sorgen sie mit eigenen Kinofilmen, ihrer Fernsehshow oder als Synchronsprecher für Filme wie „Findet Nemo“ für Furore.

In Interviewsituationen beweisen die beiden einen ganz eigenen Brachialhumor. Der stellt aber meist eher sie selbst bloß und nicht den Interviewpartner. So fachsimpeln Sie beispielsweise für die Rubrik „Da Interview“ mit einer Nonne über die Missionarsstellung, blasen als Stefan Holmes und Erkan Watson Adidas-Rauchzeichen in die Luft oder gehen in „Üx Üpsilon“ auf die Jagd nach Verbrechen, die noch begangen werden könnten...

Stefan trägt wie immer ein Handtuch um den Hals, während Erkan natürlich nie ohne seine fette Goldkette auftaucht. Die beiden sind die lebenden Karikaturen einer ganz bestimmten „Posse“ und ihrem Slang und nicht zuletzt deswegen die Helden der „Generation Krass“. Die drei DVDs enthalten nicht nur die 13 Folgen der ersten Staffel „Headnut.tv“, sondern auch tolle Extras. Da bleibt kein Auge trocken!

Pleitegeiger meint: Brontal krasse Comedy mit „E-Power“ und „S-Dogggg“. Unbedingt auschecken!

DVD-Facts:
Genre: Comedy-Serie
FSK: ab 16 Jahren
Laufzeit: ca. 430 Min.
Bildformat: 4:3
Tonformat: Dolby Digital 2.0
Bonus: Best Of